Happy Birthday Liebling:-)))

21r0xd.jpg


oh nooo!!!! Liebe Liebling, Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich habe daran nichts an der Geburtstag von meine Freunde gedacht, weil Wir sehr im beschaeftigt waren.
Ich hoffe mir, dass Du nicht boese bist.
Komm hier *festumarmen* Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuensch Dir viel Glueck und bleib gesund... ich weiss, Du bist immer tapfer, aber Ich hoffe, Isst du auch meine Geschenk Kuchen mit Herz. Das habe Ich vorgestern gemacht. :)

Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich hoere nichts von Dir :( *sniiieff*

:hug: deine liebe Sunshinelady
 
Forgive me for not answer your posts an earlier, Freaky Cat, Mann_K05 & DeafMonkey.

No problem, don't worry about congrats on my birthday delay but mainly important that you POSTED here... :ty: for your wonderful compliment... :hug:
 
21r0xd.jpg


oh nooo!!!! Liebe Liebling, Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich habe daran nichts an der Geburtstag von meine Freunde gedacht, weil Wir sehr im beschaeftigt waren.
Ich hoffe mir, dass Du nicht boese bist.
Komm hier *festumarmen* Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuensch Dir viel Glueck und bleib gesund... ich weiss, Du bist immer tapfer, aber Ich hoffe, Isst du auch meine Geschenk Kuchen mit Herz. Das habe Ich vorgestern gemacht. :)

Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich hoere nichts von Dir :( *sniiieff*

:hug: deine liebe Sunshinelady


Hallllllooooooooooooo Meine Liebe Sunshinelady!

Kein Problem!!! Kein Wunder, frisch verliebt, dann vergißt du alle anderen... :giggle: Ich bin wirklich froh, dich nach langer Zeit wieder hier yu sehen. Vielen Dank für den wunderbaren Geburtstagskuchen... mmmmhhhh und Geburstagsgrüße. *festunarmen*

Ich vergesse dich nie, ich hatte keine Zeit dir yu schreiben. Ich werde versuchen, dir bald zu schrieben.

Du fehlst mir sehr. Ich hoffe, dass alles gut geht für dich in Amerika.

:hug: deine liebe Liebling:))) :hug:
 
Happy Birthday to you ! ! Sorry belated! Finally, I am back on alldeaf.com yesterday. Hope u have a nice b-day!


:afro:

M-
 
ScubaladyTx, OldNavyGirl & GarnetTigerMom, :ty: for wonderful greeting... no matter either delay... but delay greeting better than nothing... :D :hug:
 
Back
Top